Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellis123 am 18.10.2020, 19:45 Uhr

Outdooraktivitäten Berlin

Wir suchen noch ein paar Tipps, was man in der 2. Ferienwoche unternehmen könnte mit unserer 6jährigen. Coronabedingt sollen es nur Outdooraktivitäten sein.

In der 1. Woche waren wir schon im Kletterwald, im Erlebnishof Klaistow, auf dem Tempelhofer Feld, und im Tierpark. Was machen die anderen Berliner mit ihren Ferienkindern zur Zeit?

 
4 Antworten:

Re: Outdooraktivitäten Berlin

Antwort von Simmy86 am 18.10.2020, 20:29 Uhr

Britzer Garten, Gärten der Welt in Marzahn, Kiesgrube im Grunewald, 4-Felderhof in Gatow, Militärmuseum Gatow (wenn man Flugzeuge mag), Park am Gleisdreieck mit tollen Spielplätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdooraktivitäten Berlin

Antwort von bellis123 am 18.10.2020, 21:31 Uhr

Im Blitzer Garten sind wir regelmäßig. Gärten der Welt waren wir lange nicht. Die anderen Sachen die du aufgeführt hast kenne ich nicht, schau ich gleich mal. Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdooraktivitäten Berlin

Antwort von Jana287 am 19.10.2020, 8:55 Uhr

Wenn ihr mobil seid, lohnen auch Ausflüge ins Umland. ZB der Tierpark Eberswalde, der Dinopark Germendorf ist sehr schön, Irrlandia auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdooraktivitäten Berlin

Antwort von Tini_79 am 19.10.2020, 9:35 Uhr

Irrlandia ist toll, aber nun geschlossen über den Winter.
Tierpark Germendorf, naja, kann man mal machen, aber der hat schon bessere Tage gesehen.

Wenn es ins Umland gehen darf:
Volkspark Potsdam
Familiengarten Eberswalde
Zoo Eberswalde
Wildpark Schorfheide
Tierpark Kunsterspring bei Neuruppin
Seewanderung z.B. um den Lehnitzsee
Ziegeleipark Mildenberg
Rüdersdorf Museumspark
Baumwipfelpfad Beelitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.