Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.10.2020, 19:36 Uhr

Baby hat Schwierigkeiten zum sprechen

Unser ist fast 1,5 Jahre. Richtig sagt er auch nur Mama, Papa und nein. Manchmal kommen laute die auch in den Zusammenhang passen, sowas wie: warum denn? , will haben, das da. Aber das ist dann eher Raterei von uns, nichts klares. Seit gestern singt er auch öfters etwas was wie happy birthday klingt. Liegt wohl daran das Kind Gross das ständig singt wenn Hände gewaschen wird. Haben die in der Schule so wegen Corona gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.