Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.10.2020, 15:47 Uhr

Baby hat Schwierigkeiten zum sprechen



Das erinnert mich an den Witz mit dem Kind, das nicht spricht und alle fragen sich, was los ist und machen sich Sorgen, bis der Mutter mal der Kakao zum Frühstück ein bisschen zu heiß gerät. Da legt das Kind los: "verdammter Mist, was soll denn das, mir einen viel zu heißen Kakao zu bringen!? Jetzt habe ich mir den Mund verbrannt!" Darauf alle ganz erstaunt: "Ja sowas, Du kannst ja sprechen! Wieso zeigst Du denn das erst jetzt?" Darauf das Kind: "Bisher gab es ja nix zum Meckern."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.