Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.03.2021, 21:01 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Erst mal - ALLE(S) (Berufe), was/die mit Exkrementen zu tun hat/haben. Ich kann einfach überhaupt nicht mit Exkrementen; bin da sehr empfindlich, piensig und penibel hoch 10; sprich; meine persönliche Ekelgrenze ist sehr, sehr niedrig angesiedelt.
Nun aber genau(er):

Altenpflegerin (kann einfach nicht älteren Menschen den Allerwertesten abwischen; da hebt es mich. Auch wenn es ein sehr wertvoller Dienst am Lebewesen Menschen ist)

Klempner(in) (verstopfte Toiletten reinigen - IIIGITTIGITTIGITT!!!!!!!!!!!)

Kanalreiniger(in) (hat ebenfalls mit Exkrementen zu tun)

Metzger(in) (könnte niemals nicht (ein) Tier(e) töten

Chirurg(in)/Ärtzin (auch nicht immer geraden super ästhetisch und... "uneklig")

Politiker(in) (da verdient man zwar nicht schlecht, aber von gewissen Anfeindungen und und Gehässigkeiten des Volkes/der Bürger(innen) kann sich auch mit viel Geld nicht freikaufen. Und diese ganze Verantwortung... )

Erzieher(in)/Lehrer(in) (da würde mir komplett die Geduld fehlen und das wäre mir viel zu stressig)

Bestatter(in) (mit Toten/mit dem Tod kann ich auch nicht - würde mich viel zu sehr mitnehmen)

Krankenschwester (kann absolut kein Blut sehen und die (mehr oder weniger) starken Verletzungen der Patienten/innen würden mich auch sehr mitnehmen - und der oft damit verbundene Tod ebenfalls)

Jugendamtmitarbeiter(in) (da würden mich die einzelnen - oft sehr schlimmen - Schicksale auch sehr belasten)

"Messiewohnung-"Auflöser(in)"/-"Ausräumer(in) (mit fällt die genaue Berufsbezeichnung hierfür gerade nicht auf die Schnelle ein - wegen des sehr hohen Ekelfaktors)

Kammerjäger(in) (ebenfalls hoher Ekelfaktor)

Reinigungskraft öffentlicher Toiletten (dito - wie Kammerjäger(in) und manch andere weiter oben erwähnte Berufe/Tätigkeiten)

Müllfrau/Müllmann (stinkt mir zu sehr - vor allem die Biotonnen)

Polizist(in) (nicht gerade ungefährlich, oftmals auch schlimme und eklige Dinge)

Steuerberater(in)/Buchhalter(in) (total trocken und langweilig - nur mit Zahlen - bin nicht so der Zahlenmensch)

"Haus-zu-Haus-Vertreter(in)" (wie z.B. Staubsaugerverkäufer(in) und ALLES/ALLE Berufe, für das/die es nur eine Provision gibt und keinen Festlohn. Bin einzig und alleine total versessen auf Festlohn und Angestelltenverhältnis!)

Sog. "Multi-Level-Marketing" (weil ebenfalls provisionsabhängig und ohne Anmeldung und Festlohn)

Ansonsten würde ich auch putzen gehen - wieso auch nicht?! - Finde daran überhaupt nichts Ehrrühriges. Nur - wie weiter oben erwähnt - ÖFFENTLICHE Toiletten wären mir halt ZU eklig. Aber ansonsten - wie z.B. Büros, Treppenhäuser, sonstige Objekte und Co. ... usw... usf... etc.pp. ... sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.