Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sangara  am 27.03.2021, 7:09 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Vertreter, egal ob für Versicherungen oder Staubsauger an sich alles, wo man Leuten verbal was verkaufen muss, selber aber nicht dran glaubt.

Im Reinigungsdienst, ebenfalls egal ob in der Kläranlage oder als Putzfrau.

Als Koch kann ich mich auch nicht vorstellen, obwohl meine Eltern beide Köche sind. Ich kann nicht kochen und auf Stress kochen ist auch nicht so meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.