Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 27.03.2021, 10:49 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Was ich mir nicht vorstellen kann:

Putzen, liegt mir nicht weil ich mich arg Ekel.

Altenpflegerin, ich habe eine hohe Achtung davor, aber für mich selbst könnte ich es nicht. Ich tu mich schon schwer als Besucher mit dem Geruch und weiß genug von Schwiegermutter, Patentante und ner Bekannten was in dem Job passiert.

Überhaupt Pflege, da ich kein Blut sehen kann etc.

Fließbandjob, hab ich als Ferienarbeit und Leiharbeit gemacht, sehr eintönig und frustriernd war es meines Erachtens.

LKW Fahrer oder Paket- Zusteller, wäre mir auch nicht so wirklich was, wegen Stress und den heutigen Verkehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.