Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 27.03.2021, 9:03 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Da gibt es einige Berufe, die ich mir nicht vorstellen könnte. Klassische Bürojobs zum Beispiel, egal ob als Bürokauffrau oder als BWLer. Für mich muss mein Beruf erfüllend sein und da kann ich mir besseres vorstellen als an abstrakten Projekten zu arbeiten und in sinnfreien Meetings zu sitzen.
Dann Berufe mit richtig schlechten Arbeitsbedingungen, Hut ab vor jedem, der das stemmt, aber mir reichen meine bescheidenen bereits.
Handwerkliches fällt mir bei mir auch raus, weil ich einfach zwei linke Hände habe. Bewundere es aber und kann mir vorstellen, dass das sehr befriedigende Arbeiten sind, da man am Ende des Tages auch einfach sehen kann, was man geschaffen hat.

Letztlich braucht es jeden Job, nur zum Glück muss man sich nur für einen entscheiden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.