Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.03.2021, 21:22 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Bei vielem was genannt wurde kann ich zustimmen.
Was bei mir noch ganz oben auf der Liste steht ist an der Kasse sitzen und Kellnern.

Beides Berufe wo man den ganzen Frust der Leute abbekommt. Ich wäre vermutlich nach 2stunden gekündigt weil ich dem ersten der mich doof anmacht an die Gurgel springen würde. (In meinem Beruf darf ich das zum Glück )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.