Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.03.2021, 12:08 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Sämtliche Bürojobs
Verkaufen kann ich gar nicht
Fabrik/Fließband hab ich in meiner Schulzeit gemacht und ich bin vor Langeweile gestorben,aber ich hab Respekt davor und bin dankbar dass es Leute gibt die das trotzdem machen
Friseur da würde ich mich Tod jucken wegen der Haare,ich muss immer sofort duschen wenn ich meiner Familie die Haare geschnitten habe
Irgendwas Fahren,egal ob Bus oder LKW,ich fahre in der häuslichen Pflege und mir geht der Verkehr trotz Mini Auto schon ziemlich auf den Keks
Erzieherin,ich hab ein Praktikum in der Kita gemacht weil alle meinten ich könne so gut mit Kindern-aber das war es nicht was ich mir mein Leben lang hätte vorstellen können

Ich hab als Jugendliche auch beim Bestatter gearbeitet,das hat mir nichts ausgemacht,ich mag die Lebenden aber lieber

Ich bin seit der Schule im Pflegebereich tätig und kann mir nichts anderes vorstellen(ich habe seit einigen Jahren eine sehr schwere Latexallergie und da hatte ich zwischendrin gedacht ich müsste mir was anderes suchen weil auch die Atemwege betroffen sind,aber zum Glück ist das meiste inzwischen Latexfrei)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.