Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 26.03.2021, 21:45 Uhr

Abendumfrage: Welche Jobs würdet Ihr niemals machen wollen?

Alles, wo man eng mit Menschen arbeiten muss.

Ich finde Menschen im allgemeinen einfach anstrengend, im zwischenmenschlichen bin ich auch einfach ne Niete, daher kann ich mir weder vorstellen sie zu Pflegen, deren Kinder in meiner Obhut zu haben, oder sie "sonst wie" "emotional zu begleiten".
Da würde ich tatsächlich lieber als Klempner arbeiten, wobei das nun auch nicht mein Traumjob wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.