Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 22.04.2021, 21:43 Uhr

Abend Umfrage

1. Hat/hatte euer Kind eine Macke/Marotte?

Kind 1: mag nichts an vegetarischen Gerichten, die ich extra koche
Kind 2: lässt nach dem Duschen grundsätzlich alles im Bad liegen
Kind 3: ist auch mit 15 noch sehr anhänglich


2. was nervt Euch an eurem Kind?
Kind 1: sehr überheblich, arrogant und bevormundet sehr gerne. Er weiß natürlich auch alles besser.
Kind 2: wil mit allen gut Freund sein und ist sehr auf ein harmonisches Miteinander bedacht. Bricht aber dann auch immer zusammen, wenn es nicht funktioniert. Sie achtet zu wenig auf sich selbst, verbraucht all ihre Energie für andere
Kind 3: pessimistisch, depressive Anzeichen und häufig mutlos. Antriebslos. Was aber auch sehr durch Corona verstärkt wurde

3. habt ihr das Kind schon mal weggeschickt oder seit ihr von ihm weg gegangen weil es euch so genervt/geärgert hat?
Ja. Wenn ich merke, die Situation entgleitet und ich flipp gleich aus, entziehen ich mich der Situation und warte, bis die Wogen sich geglättet haben. Bei drei Teenies überhaupt nicht einfach, eigentlich schon ein Sport geworden

4. habt ihr das Kind schon mal irgendwo vergessen?
Nein. Ich kenne aber Mutter, die den Kinderwagen am Bahnsteig haben stehen lassen. Sie selber ist gefahren. Eine andere Mutter hat ihr Kind 3 Stunden zu spät aus der Kita geholt und eine Ex Freundin meines Schwagers hat ihren Sohn komplett vergessen. Er hat die Nacht dann bei uns verbracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.