Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.04.2021, 21:54 Uhr

Abend Umfrage

1. Hat/hatte euer Kind eine Macke/Marotte?
Hatte. Er hat sich mal ne Weile ständig geräuspert und sich ständig ins Gesicht gefasst.

2. was nervt Euch an eurem Kind?
Nichts. Gar nichts. Er ist 17.

3. habt ihr das Kind schon mal weggeschickt oder seid ihr von ihm weg gegangen weil es euch so genervt/geärgert hat?

Ich hab ihm mal als Kleinkind n Koffer gepackt, nachdem er mal n Bock hatte u meinte, er sucht sich jetzt eine andere Mama. Hab ihm viel Spass gewünscht und den Koffer in den Hausflur gestellt.

4. habt ihr das Kind schon mal irgendwo vergessen?

Nein, aber im Urlaub in der Türkei in unserem Stammhotel war er, damals 4, mit einem Mal weg. Ich hatte mich nur kurz umgedreht. Ich war ausser mir vor Angst. 20 min haben alle gesucht, bis uns die Idee kam, ihn über den DJ auszurufen.
Er sass beim DJ in seinem Häuschen.

Und dann hab ich mich im Auto mal zum Kindersitz umgedreht, der leer war, und hab meinen damaligen Freund angebrüllt, dass das Kind weg sei.
Wir hatten ihn 10 min vorher bei der Tagesmutter abgegeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.