Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 22.04.2021, 22:30 Uhr

Zu Nr.4

Es ist eine gute Leitung. Nur hatten wir zu dem Zeitpunkt keine Nachmittagsgruppe. Die Kita war ab 14 Uhr geschlossen, abgeholt wurde der Lütte um 17 Uhr irgendwas.
Und da keine Kinder mehr da waren, war ihm klar, dass seine Mutter ihn vergessen hatte.
Die Kollegen waren aber toll, er erzählte mir nächsten Tag ganz begeistert, dass er bei den Vorbereitungen für die Bastelsache helfen durfte. Er hat Blumen vorgemalt und die so zurechtgeschnitten, daß ganz viele auf den Pappbogen raufpassen.

Bei der Bahngeschichte merkte es die Mutter zum Glück nach einigen Sekunden und zog die Notbremse.

Zu der Ex meines Schwagers fiel mir nichts mehr ein. Abgemacht war, den Jungen um 18 Uhr abzuholen. Um 19 Uhr rief ich sie an, sie war nicht zu erreichen. Den ganzen Abend lang nicht. Um 22 Uhr ist der Junge bei uns auf der Couch eingeschlafen, er wollte wach bleiben, Mama holt ihn bestimmt gleich. Mir hat es ehrlich fast das Herz gebrochen.
Ich hab im Zimmer meines Großen dann damals ein Gästebett hergerichtet und mein Mann trug den Jungen dann ins Bett.

Nächsten Morgen um 11 Uhr haben wir die beiden dann erreicht. Die hatten nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen Sie wussten ja, wo er war. Toll, aber was das in dem Kind ausgelöst hat, interessierte die beiden nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.