Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 22.04.2021, 17:54 Uhr

ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Hallo liebe Leserinnen ,
Ich hatte im August 2020 einen Spätabort und nun versuchen wir es sehnlichst wieder ein Wunder zu bekommen
Ich bin heute Es + 11
Heute Morgen testete ich negativ .
Nun ist meine Frage , ist jemand von euch das selbe passiert und war schwanger ? Oder ist das doch nur ein Vorbote meiner mens ? Auf der einen Seite fühle ich mich gar nicht schwanger aber auf der anderen Seite denke ich mir die mens kann doch nicht so früh kommen oder ??? Jedenfalls hoffe ich natürlich das ich noch eine kleine Chance hätte . Oder sollte ich mir den Zyklus abhaken ?
Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit
Sorry Bild folgt !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Antwort von JennyPM09 am 22.04.2021, 18:24 Uhr

Hallo !
Ich denke, da kündigt sich die Periode leider an.
Für eine Einnistungsblutung ist es mir zu spät. Was ich so weiß, findet diese ca. 1-2 Wochen nach der Befruchtung statt?! Kann mich aber irren.
Hast du iwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Antwort von JennyPM09 am 22.04.2021, 18:27 Uhr

Sorry falsch gelesen !!!! .11 Tage nach dem Eisprung kann es eine Einnistungsblutung auch sein. Wann solltest du deine Periode bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Antwort von Laura199 am 22.04.2021, 18:52 Uhr

Hallo Jenny also vielendank für die Antwort
Also laut App in 5 Tagen
Aber mein Zyklus ist eh nie regelmäßig von daher .
Aber was komisch ist ich hatte noch nieeeee Blutungen vor der Mens das ist das komische wennbdann immer ab der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Antwort von JennyPM09 am 22.04.2021, 19:35 Uhr

Hm, komisch
Also falls es eine Einnistungsblutung ist, sollte es morgen wieder vorbei sein.
Ich wünsche dir alles Gute ! Habe nach einer Kürettage bissi mehr als ein halbes Jahr auf meinen 2ten Schatz gewartet... Nun ist er 8 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 hellrote Blutung , Zyklus abgehakt oder noch Chancen ?

Antwort von JaLo am 22.04.2021, 19:40 Uhr

Also das mit dem Einnistungblut kenne ich nur aus Foren. Bei 6 Schwangerschaften hatte ich das kein einziges mal. Ich hoffe ich irre mich aber meine Tage kündigen sich öfter so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich auch nicht

Antwort von Detektiv007 am 23.04.2021, 13:02 Uhr

Bei keiner meiner Schwangerschaften hatte ich eine Einnistungsblutung.

Will aber damit auch nicht behaupten, daß es das nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.