Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 22.04.2021, 21:28 Uhr

Abend Umfrage

1. Hat/hatte euer Kind eine Macke/Marotte?

Beim einschlafen muss er immer was knibbeln, mein Ring am Finger, Ohr etc.

2. was nervt Euch an eurem Kind?

Das knibbeln und hin und her wälzen beim einschlafen.
Dazu ist er aufgeweckt und kann keine 5 Minuten ruhig sitzen, auch beim essen nicht. Versuche ihms beizubringen aber er spielt lieber oder guckt dem Kater hinterher.

3. habt ihr das Kind schon mal weggeschickt oder seit ihr von ihm weg gegangen weil es euch so genervt/geärgert hat?

Ja, Trotzphase ging mir an die Nerven. Hab ihn in sein Gitterbett gepackt und musste erstmal 10 Minuten Luft holen. Wir haben uns beide dann beruhigt.

4. habt ihr das Kind schon mal irgendwo vergessen?

Nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.