Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keipirinha am 27.02.2024, 9:39 Uhr

5 Monate Krippeneingewöhnung Traurig und verzweifelt

Danke dir.

Ich finde es schon komisch. Ja ich habe mir mein Urteil schon lange gebildet, da hast du recht. Deswegen habe ich ja bevor es jetzt so festgefahren ist, schon einen neuen Platz organisiert.

Habe mich jetzt parallel noch an die Stadt gewandt, da die ja die Kosten bezahlen, auf AB gesprochen der Fachberatung. Ich weiß nicht, ob das noch was hilft. Ansonsten kann ich eben weiter Stütze beziehen, ohne die Praktikumsstelle anzutreten. Dann kann ich weiter bei Null anfangen und immer weiter mehr unangstellte Monate im Bürgergeldbezug sammeln, macht sich natürlich gut für den Lebenslauf. Aber die Dame hat wieder ihre ruhe in ihrem sitzsack ohne Jobcenter im Nacken, sie ist ja fest angestellt.

Leider ist die Stadt nicht der Träger der Einrichtung, die Sachbearbeiterin in der service Stelle meinte, dann wäre es leichter einzugreifen.

5 Monate fand auch sie erschreckend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.