Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 26.02.2024, 20:44 Uhr

5 Monate Krippeneingewöhnung Traurig und verzweifelt

Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Bei uns hat sich die Eingewöhnung auch ewig gezogen, bei uns lag das auch an allem möglichen: Ferien, Krankheit, Winter, mein Kind :)

Aber bei uns fand die erste Trennung nach drei Tagen statt und zurückgerudert wurde nie. Wir waren lange bei 1-2h. Aber gedauert hat es trotzdem keine 5 Monate. Da scheint mir hier jetzt nicht dein Kind das Problem zu sein. Offensichtlich sind sie etwas bequem. Alleine schon dass mit der ersten Trennung so wahnsinnig lange gewartet wurde. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Bei uns hieß es immer, dass das Kind lernen muss, dass Kita ohne Mama stattfindet. Wie soll das so gehen? Die verbleibenden zwei Wochen müssen reichen, Punkt. Das würde ich so ankündigen und mir das nicht weiter gefallen lassen. Dein Kind ist 1,5 und kein Baby mehr... Wie lange wollen sie das denn jetzt so weiter führen? Im Übrigen, wenn ein Kind dort zu Mittag isst, dann kann es ihm ja nicht so schlecht gehen. Viele Kinder sind nach zwei Wochen eingewöhnt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.