Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keipirinha am 26.02.2024, 20:20 Uhr

5 Monate Krippeneingewöhnung Traurig und verzweifelt

Ganz ganz lieben Dank für deine Antwort.

Du hast recht. Das Problem ist, dass ich mich wohl nicht richtig durchsetzen kann, einen nicht selbstbewussten Eindruck mache.

Heute habe ich mich das erste Mal schriftlich beschwert und sie waren richtig sauer, der Tonfall war mehr als abwertend.

Ich bekomme immer nur die Aussage, dass "jedes Kind anders sei" ich "zu ungeduldig" sei, aber 5 Monate und immer nur noch ne halbe Stunde ohne mich?

Eine Anmerkung noch
"Ganz ehrlich: wenn du deinen Kleinen abholen sollst und er macht dann einen super Eindruck, würde ich das genau so kommunizieren."

Sie sagte mir, als sie angerufen hat, um mir zu sagen, ich solle ihn abholen, es würde nicht gut laufen, er habe eine Stunde am Stück geweint. Aber als ich wiederkam war eigentlich alles ok, das Gesicht war etwas gerötet, man sah schon dass er geweint hat aber er hat ja sogar Mittag gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.