Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 13.04.2023, 22:29 Uhr

2-Jähriger tut was er will..

Es gibt Dinge, da musst du einfach konsequent bleiben. ZB beim draußen weglaufen, das geht einfach nicht.

Bei Sachen wie der Klobürste mache ich mir persönlich den Stress gar nicht, die steht halt außer Reichweite und gut

Kinder brauchen und wollen Grenzen, ich denke du machst nichts falsch damit konsequent zu sein

Ich würde aber auch nicht zu viel erwarten, er ist ja noch sehr klein und dann die krasse Umstellung mit der neuen Wohnung und ohne die Familie... Ist ja klar dass das einen aus der Bahn wirft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.