Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 15.12.2015, 17:50 Uhr

Muss man seien 18 jährigen ziehen lassen?

Der Sohn einer Freundin, wird im nächsten Jahr Vater, mit 18.
Er ist gerade erst vor 3 Monaten mit seiner 23 Jährigen Freundin zusammen gekommen, diese ist jetzt in der 8. Woche Schwanger.
Er ist im dritten Lehrjahr und hat jetzt,auch noch die Lehre geschmissen.
Morgen zieht er mit der jungen Dame von Bayern nach Ostdeutschlend.
Diese Entscheidungen hat er alle inerhalb einer Woche getroffen.
Der Plan sieht so aus, Wohnung suchen das Amt zahlt schon.Meine Freundin hat ihre 3 Jungs allein große gezogen, immer gearbeitet, Vater hat immer nur sporadisch Unterhalt gezahlt.
Meine Freundin ist total am Boden, sie erkennt ihren Sohn nicht mehr.
Er hat sich innerhalb dieser paar Monate total verändert. Er sagt ich bin 18 ich kann machen was ich will.
Ich weis, das liest sich wie eine RTL Sendung aber es ist real.
Muss man sein Kind wirklich ziehen lassen?
Ich bin selber ganz fertig, kenne den Jungen seit seiner Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.