Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pippi-puppi am 09.01.2007, 18:27 Uhr

Wieviel Flüssigkeit???

hallo,
meine kleine tochter ist jetzt 7 monate. ich stille sie noch nachts, dh morgens um ca 9 uhr das letzte mal und abends um ca 20 uhr wieder. tagsüber bekommt sie gläschen oder selbst zubereitetes püriertes essen. sie nimmt keinen schnuller und ist auch kein fläschchen gewöhnt.

sie trinkt beim essen mal einen schluck wasser aus dem becher und mal auch einen schluck aus dem fläschchen.

zwischendurch trinkt sie nichts, wenn ich ihr das fläschchen oder den becher geben will, verweigert sie, dreht sich weg etc.

sie trinkt sicherlich über den tag verteilt nicht mal 50 ml.

deshalb hat sie wohl nachts auch durst und meldet sich alle 2-3 std. zur brust. das würd ich ihr auch gerne abgewöhnen.

aber zunächst hab ich angst, dass sie zuwenig flüssigkeit bekommt. was meint ihr?

DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.