September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 19.05.2019, 21:40 Uhr

Zwickmühle

Gerade die ersten Tage brauchte ich bei Kind 1 ganz viel Zeit. Privatsphäre und Sauberheit, ein Badezimmer nur für mich... ;-). Es war heiß. Kind ein Schreibaby. Brust tat weh. Die Naht ging wieder auf. Ich hatte gut zu tun den Wochenfluss in Gang zu halten und war damit beschäftigt die Bedürfnisse des Kindes im Blick zu haben sowie meine Schmerzen zu lindern. Bad war zweckmäßig für mich eingerichtet mit Kram aller Art aber doch nicht für Besucher! Okay, jetzt hätten wir 2 Bäder aber dennoch...

Zeig deinem Mann die Antworten von hier ;-)
Der hat vermutlich keine Vorstellungskraft wie es nach einer Geburt ist.

Man hat genug mit sich selbst zu tun, da braucht man nicht noch Strsssfaktoren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.