September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Khaleesi12, 22. SSW am 16.05.2019, 18:58 Uhr

Spaghetti Bolognese

Hallo ich habe mir gestern Spagetti Bolognese gekocht die soße ist übergeblieben und da war auch creme fraiche drin, jedoch habe ich sie vergessen zu kühlen. Kann ich sie heute noch essen oder lieber weg schmeißen. Was meint ihr?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Spaghetti Bolognese

Antwort von Jana2603 am 16.05.2019, 19:06 Uhr

Also ehrlich gesagt würde ich nicht mal drüber nachdenken sie nicht zu essen.
Du machst die Soße ja auch nochmal warm. Ich seh da keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaghetti Bolognese

Antwort von Holatriodelo am 16.05.2019, 19:07 Uhr

Natürlich essen!

So lange das Essen nicht stinkt oder schimmelt bist du auf der sicheren Seite ;-)
Mahlzeit, ich hab auch gerade Spaghetti Bolognese gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaghetti Bolognese

Antwort von HeyDu! am 16.05.2019, 19:49 Uhr

Auch unschwanger fliegt ungekühltes Essen bei mir in den . Es passiert bestimmt nichts aber ich mache es trotzdem nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaghetti Bolognese

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 16.05.2019, 20:21 Uhr

Die Kombi Creme fraiche und ungekühlt würde ich auch nicht mehr aufwärmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaghetti Bolognese

Antwort von Schnuppel am 17.05.2019, 17:30 Uhr

Im hochsommer würd ich es nicht machen.bei diesem Wetter mache ich es ohne mit der Wimper zu zucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.