September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 22. SSW  am 15.05.2019, 13:24 Uhr

Feindiagnostik

Hallo!!! Wir hatten heute morgen den Termin zur Feindiagnostik.
Unserem kleinem Mann geht es blendend- es ist nichts auffällig und er ist einfach ganz normal entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit das eine ChromosomStörung vorliegen könnte liegt mit dem grossem Ersttrimsterscreening jetzt nur noch bei 1 zu 20.000 (und da ist laut denn Arzt auch die Grenze). Wir haben super schöne Fotos bekommen. Ich freue mich so sehr ihn in den Arm zu nehmen . Jetzt geht es in 3 Wochen in den Urlaub, dann wird noch geheiratet, dann ziehen wir um und dann darf er Mitte September kommen- und wenn es früher wird finden wir auch eine Lösung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Spätsommer, 22. SSW am 15.05.2019, 13:30 Uhr

Sehr niedlich der Kleine

Da habt ihr auch noch ganz schön Trubel vor euch. Viel Glück, dass auch dabei alles kommt wie ihr es euch vorstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von lucky_me, 25. SSW am 15.05.2019, 13:35 Uhr

Schön dass alles gut ist und die Fotos sind ja mal der Hammer! Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik und Team…

… ROSA , wir freuen uns total , dass nach 5 Jungs und 2 Mädchen das Gleichgewicht so fast wieder hergestellt ist . Aber das wichtigste ist natürlich, dass es der kleinen Maus gut geht . In 6 Wochen müssen wir nochmal hin , weil die ...

von Cika 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Termin

Hallo ihr lieben Heute Morgen hatte ich meinen Termin bei der feindiagnostik. Musste dazu extra in eine andere Praxis, da meine Frauenärztin dies nicht anbietet. Erst habe ich mich tagelang drauf gefreut und seit gestern war ich dann extrem nervös. Aber alles umsonst, es war ...

von Aylin98, 21. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik endlich wissen wir das Geschlecht

Juhuuu! Heute war die Feindiagnostik und wir wissen endlich das wir uns Team Junge anschließen. Es war alles so wie es sein soll. . Er ist zur Zeit 22cm groß und wiegt 302g(20+2). Sie meinte es würde eher ein schmales Baby , würde ...

von Lisa1796, 21. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Heute war ich zur Untersuchung bei der Hebamme, da hat sie einfach das Herz nicht gefunden.... Bauchzwerg ist ganz schön aktiv. Dann bin ich heute mit Partner und Kind (7) zur Feindiagnostik. Es ist alles gut, nur das Herz hat das ...

von Faiden, 21. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Urlaub und Trotzkind

Seit gestern sind wir aus unserem Kurzurlaub in Berlin zurück. Es war sehr schön aber auch anstrengend. Mein 17 Monate älter Sohn ist seit Ostern kräftig am trotzen und wird auch recht heftig. Ein bisschen besser ist es schon. Bzw. haben wir uns etwas dran gewöhnt. Am ...

von Schnuppel 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Huhu erstmal in die Runde Dem kleine geht es soweit gut es bleibt auch bei einem Jungen, haben sogar zu 90 % einen Namen gefunden mit dem wir beide einverstanden sind er hat uns die Sicht auf das ...

von Anivia, 23. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gleich Feindiagnostik

So Leute, Nach 2 schlaflosen Nächten habe ich alle Kliniken durchtelefoniert (und kam mir leicht hysterisch vor) habe aber für heute morgen um 9 einen Termin ergattert. Ich bin mächtig aufgeregt und hoffe das beim Gehirn des kleinen Mannes jetzt alles in Ordnung ist. Puh bin ...

von Jana2603, 19. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Gerade war ich zur Feindiagnostik und Biopsie habe ich dann direkt mitmachen lassen, da der nipt weniger genau und auch weniger prüft. Risiko nach Messung lag bei ca. 1/15 für t21 und 1/48 für 13/18. Ich bin zuversichtlich und vom Bild her tendierte der Arzt eher zu Mädchen. War ...

von Schnuppel 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.