September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 30.05.2023, 14:23 Uhr

Zurück von der Feindiagnostik und Team…

… ROSA , wir freuen uns total , dass nach 5 Jungs und 2 Mädchen das Gleichgewicht so fast wieder hergestellt ist . Aber das wichtigste ist natürlich, dass es der kleinen Maus gut geht .
In 6 Wochen müssen wir nochmal hin , weil die Versorgung zur Plazenta nicht so gut ist … ich muss wohl mehr trinken , aber ansonsten sieht alles supi aus .

Liebe sonnige Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Feindiagnostik und Team…

Antwort von Biene5 am 30.05.2023, 19:53 Uhr

Oh Liebe Cika, das freut mich sehr für dich . Und herzlichen Glückwunsch zum Team Rosa . Dann hoffe ich, das du das mit der Versorgung wieder hinbekommst, damit deine kleine Maus auch optimal versorgt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik und Team…

Antwort von Rebecca85, 27. SSW am 02.06.2023, 13:35 Uhr

Hi Cika

Das freut mich sehr, das es deiner kleinen Maus gut geht

Gönnen dir ordentlich ein paar Drinks mehr und wir drücken hier noch ordentlich die Daumen und dann wird das schon

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Termin

Hallo ihr lieben Heute Morgen hatte ich meinen Termin bei der feindiagnostik. Musste dazu extra in eine andere Praxis, da meine Frauenärztin dies nicht anbietet. Erst habe ich mich tagelang drauf gefreut und seit gestern war ich dann extrem nervös. Aber alles umsonst, es war ...

von Aylin98, 21. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik endlich wissen wir das Geschlecht

Juhuuu! Heute war die Feindiagnostik und wir wissen endlich das wir uns Team Junge anschließen. Es war alles so wie es sein soll. . Er ist zur Zeit 22cm groß und wiegt 302g(20+2). Sie meinte es würde eher ein schmales Baby , würde ...

von Lisa1796, 21. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gleich Feindiagnostik

So Leute, Nach 2 schlaflosen Nächten habe ich alle Kliniken durchtelefoniert (und kam mir leicht hysterisch vor) habe aber für heute morgen um 9 einen Termin ergattert. Ich bin mächtig aufgeregt und hoffe das beim Gehirn des kleinen Mannes jetzt alles in Ordnung ist. Puh bin ...

von Jana2603, 19. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Gerade war ich zur Feindiagnostik und Biopsie habe ich dann direkt mitmachen lassen, da der nipt weniger genau und auch weniger prüft. Risiko nach Messung lag bei ca. 1/15 für t21 und 1/48 für 13/18. Ich bin zuversichtlich und vom Bild her tendierte der Arzt eher zu Mädchen. War ...

von Schnuppel 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Bluttest

So, lange nicht gemeldet, aber ich bin ja immernoch in der Bewerbungsphase drin. Hatte zwar schon Jobangebote, aber bisher hat keines so richtig gepasst, also suche ich weiter - solange der Bauch das halt zulässt. Ansonsten muss ich mich wohl wieder mit dem Hausfrau- und ...

von Clue, 13. SSW 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

So ihr lieben, ich schwing mich dann mal aufs Rad. Bin ein bisschen aufgeregt. Hab ja das Krümelchen auch seit 3 Wochen nicht gesehen Hab mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht. Gerade am Wochenende hat mir mein Onkel erklärt, dass ...

von Boadicea87, 12. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

War heute bei der Feindiagnostik :D

Hallo ihr lieben, Bin so erleichtert das bei unsern beiden alles gut ist. Sind super gewachsen und gibt null Auffälligkeiten, hoffentlich ist das bis zum nächsten Großen Ultraschall auch noch so :D Und wir haben noch mal einen Tipp bekommen was die Geschlechter angeht und ...

von Evi1990, 14. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.