September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene5 am 30.05.2023, 8:41 Uhr

Zuckertest

Guten Morgen,

Heute habe ich endlich meinen Zuckertest . Ich hab total vergessen wie widerlich dieser Saft schmeckt … Eigentlich dachte ich, dass ich den immer ganz lecker fand, aber der heute… . Na bin gespannt was raus kommt. In dieser Schwangerschaft scheine ich vieles mitzunehmen, was ich bisher noch nie hatte, würde mich jetzt nicht wundern, wenn da was raus kommt. Also, dann darf ich jetzt eine Stunde warten… was habt ihr in der Zeit so gemacht? Hab gerade keine Lust mein Buch zu lesen, was ich extra für solche Fälle dabei habe

 
3 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von schwanger3.0, 27. SSW am 30.05.2023, 9:46 Uhr

Ich war am Handy und hatte meine Untersuchung in der Zeit, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Lisa1796, 25. SSW am 30.05.2023, 9:52 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe den Test morgen. In der Wartezeit soll bei mir das erste mal CTG stattfinden und die Untersuchung beim Frauenarzt . Bin schon ganz gespannt .
Ich freue mich so ihn endlich wieder zu sehen. Bin echt gespannt was der kleine Mann jetzt wiegt und wie groß er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Biene5 am 30.05.2023, 19:39 Uhr

Hey, also bei mir war alles gut , zumindest beim Zuckertest. Ich hatte dann 3h später noch meinen Termin zur Untersuchung. Sie hat zwar wieder geschaut, aber ich bekomme keine Daten . Herz schlägt und es hat sich gut bewegt. Sie hat den Femur gemessen und er ist wohl noch immer zu klein , aber da sie das in noch keiner einzigen Messung gesagt hat, muss ich wohl tatsächlich warten, bis ich wieder beim Spezialisten bin. Sie überlässt das denen, das richtig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.