September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 25. SSW am 15.05.2019, 11:13 Uhr

War beim FA

Guten Morgen,

heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und es wurde der kleine Zuckertest gemacht. Widerlich das Zeug. Jetzt ist mir schlecht. Ergebnisse gibt es morgen oder Freitag.
Ansonsten gab es heute keinen Ultraschall, es wurde nur nach dem Gebärmutterhals geschaut. Alles top. Baby liegt zur Zeit in Schädellage, hoffentlich bleibt es so. Herztöne wurden auch ganz kurz abgehört. Der Arzt war auf jeden Fall sehr zufrieden und ich somit auch.
Der nächste Termin ist dann in 4 Wochen für das 3. Screening und da wird auch das erste Mal ein CTG geschrieben.

Geht noch jemand diese Woche zum Arzt?

LG Lucky_me

 
8 Antworten:

Re: War beim FA

Antwort von Spätsommer am 15.05.2019, 11:48 Uhr

Ich gehe nicht, aber schön, dass alles in Ordnung bei euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Emmjay, 21. SSW am 15.05.2019, 12:19 Uhr

Schön, dass alles gut läuft! Ich bin nächsten Montag erst dran - dann mit der Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 15.05.2019, 13:24 Uhr

Hallo ja ich war heute auch. Ich muss in 3 Wochen zu dem Zuckertest- ich möchte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von LittleT, 23. SSW am 15.05.2019, 13:45 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich war gestern zur Vorsorge inkl. Zuckertest.
Wo liegt der Unterschied zwischen dem großen und dem kleinen?
Ich fand es auch mal wieder ekelig, aber mein sonst so empfindlicher Magen hat es besser weg gesteckt, als erwartet. Ergebnisse gibt's morgen.
Ansonsten war der Zervix unauffällig und das erste CTG auch gut.
Da ich jetzt engmaschiger überwacht werden soll, wechsel ich jetzt ca. alle 2 Wochen zwischen Feindiagnostiker zwecks Doppler und meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Steffi88wt, 24. SSW am 15.05.2019, 14:37 Uhr

Hallo zusammen, war am Montag beim FA. Normale Untersuchung sowie Zuckertest.
Mein Arzt macht jedesmal einen Ultraschall aber was er nicht untersucht ist der muttermund sowie den ph Wert
Kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft anders, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Lila2019, 24. SSW am 15.05.2019, 16:27 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch beiden

Ich bin zwar nicht bei der Ärztin (da war ich die letzte Woche, wegen meiner Exkursion ins Krankenhaus), aber morgen steht auch bei mir der Zuckertest und die Vorsorgeuntersuchung an. Beides wird jedoch von meiner Hebamme übernommen.

Ich bin gespannt was bei dem Test rauskommt. Aktuell hab ich nämlich echt Heißhunger auf Schokolade, was sonst so garnicht mein Ding ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Nicky95, 24. SSW am 15.05.2019, 17:50 Uhr

Ich hab am Montag den Zucker-Test.
Bin gespannt was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Pina_Lou, 24. SSW am 15.05.2019, 22:27 Uhr

Ich habe morgen nen Termin bei meiner FÄ und Donnerstag zur feindiagnostik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.