September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden am 14.05.2019, 11:57 Uhr

An die Jungs-Mamis

Da ich dieses Mal ein Mädchen bekomme, habe ich nun viele Sachen zu verkaufen. (Mein Großer ist auch ein September-Kind.)

Habe in der Größe 50-56 41 Teile und in der Größe 62-68 76 Teile


Von Bodys bis Strampler und Jacken... wer Interesse hat, dem schicke ich gerne alle Fotos


Und vielleicht gibt es jemanden von euch der Mädchensachen hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An die Jungs-Mamis

Antwort von HeyDu! am 14.05.2019, 17:29 Uhr

Die Sachen sind so schön. Nutze sie doch auch für das Mädchen
Zumindest teilweise ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamis

Antwort von Faiden am 14.05.2019, 17:56 Uhr

Habe schon gaanz fleißig aussortiert und habe festgestellt, dass es eindeutig vieel blau war, eben ein richtiger Junge

Und jetzt ein Mädchen...das letzte Kind... soll schon rosa sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamis

Antwort von Minimili, 23. SSW am 15.05.2019, 19:51 Uhr

Hi, ich bekomme jetzt ein Jungen im September und hab letztes Jahr im September ein Mädchen bekommen..
Wenn du möchtest, kann ich demnächst mal die Sachen aussortieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.