September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 24. SSW am 16.05.2019, 8:21 Uhr

Was ein Unglück...

Guten Morgen,

Gestern Abend war es mal wieder torbulent, die Kinder drehen Abends immer nochmal ihr Gas auf, leider auch unsere Kleine (wird im August 2),und dann zack knallt sie gegen die Kommode. Eine riesen Beule, sowas hab ich noch nie gesehen. Mein Mann gleich mit ihr ins Krankenhaus, ich wäre so gerne mit, aber die beiden großen können ja nicht alleine bleiben.und meine Mutter, sie wohnt im Haus, kommt ja nicht mehr so oft zurecht mit solchen Situationen,Verdacht auf Demenz. Mein Blutdruck war extrem hoch durch die Aufregung. Ich hatte sonst was für Bilder im Kopf. Aber 1 1/2 Stunden später war sie wieder daheim, Gott sei Dank. Wir haben sie gleich zu uns ins Bett gelegt, damit wir sie beobachten können.
Also meine Nerven lagen echt blank, habe die ganze Zeit geweint. Mir taten die beiden Großen(werden 8 und 4)Leid, aber ich konnte mich kaum beruhigen.
Aber unser kleiner Wirbelsturm ist heute morgen wieder gestartet als wenn nie was gewesen war, die Großen haben ihr die gesamte Zeit das Lied von der Eule mit der Beule gesungen, dass fand sie zum lachen.

 
4 Antworten:

Re: Was ein Unglück...

Antwort von Emmjay, 21. SSW am 16.05.2019, 8:42 Uhr

Oje, du Arme!

Solche Situationen kenne ich leider auch. Meine Jungs (2+4) knallen regelmäßig irgendwo heftig an, beide hatten schon mehrere Platzwunden mit denen wir ins Krankenhaus mussten . Sowas kann man gerade schwanger echt nicht gebrauchen. Die Kinder stecken das meist besser weg als wir Erwachsene - mein Gefühl :-)

Beruhig dich erst mal von dem Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Unglück...

Antwort von Spätsommer, 22. SSW am 16.05.2019, 9:09 Uhr

Dafür hat man Kinder.
Die halten uns jung in allen Lebenslagen

Schön, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Unglück...

Antwort von Pina_Lou, 25. SSW am 16.05.2019, 10:12 Uhr

Oje... Da hast du ja nen turbulenten abend gehabt... Aber die Mäuse stecken das ja meißt besser weg als wir Erwachsenen meine kleine (5) hat vor 3 wochen solch ein Holz Tortenstück von einen anderen kind gegen den kopf geworfen bekommen das war auch in nuh ein Hörnchen in sämtlichen blau/roten Farben so kurz vor dem aufplatzen für sie war es am Abend schon wieder fast vergessen ich bin in der Nacht gefühlt 20 mal bei ihr schauen gewesen ob alles okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Unglück...

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 17.05.2019, 5:50 Uhr

Oh je, ich fühle mit Dir!!!
Wir hatten hier auch mal einen Unfall und mir war so schlecht vor Sorge!!

Bin dann auch alle 10 Minuten nach meinem Mini gucken gewesen in der Nacht. Ich glaub, die Kleinen sind härter im Nehmen als die Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.