September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 25. SSW am 16.05.2019, 10:25 Uhr

Was für eine Nacht 😱

Guten Morgen zusammen...

Was war das bitte für eine Nacht ich habe gefühlt nur ein paar stunden geschlafen... Ich habe ja heute den nächsten Termin bei meiner FÄ und ich muss ehrlich zugeben ich bin echt nervös nach dem letzten Termin, auch wenn im KH gesagt wurde das alles OK ist gehe ich mit einen komischen Gefühl heute hin... Ich weiß wahrscheinlich vollkommen überflüssig aber irgendwie habe ich mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen ...
Jetzt hoffe ich das mein Mann heute ein bisschen früher Feierabend macht so das er mich begleiten kann, na mal schauen

Ich wünsche euch einen Zauberhaften Tag!!!

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht 😱

Antwort von HeyDu! am 16.05.2019, 11:03 Uhr

Viel Freude beim Baby gucken und berichte gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😱

Antwort von Jana2603 am 16.05.2019, 19:07 Uhr

Und, gibt es was Neues? Lass mal hören wie es war. Hab die Daumen gedrückt das alles gut ist... (davon gehe ich eh aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht 😱

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 17.05.2019, 5:47 Uhr

Die Aufregung verstehe ich. Ich habe auch manchmal zwischendurch kurz Momente, in denen ich mir um alles Sorgen mache...

Wie war‘s gestern beim Arzt?
Konntest Du besser schlafen heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.