September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 25. SSW am 20.05.2019, 22:45 Uhr

Zwickmühle

Ich bin froh, dass ihr meine Meinung teilt und ich nicht einfach nur übertreibe.

Es ist ja nicht mein erstes Kind, somit weiß ich ja schon in etwa, wie ich mich nach der Entbindung fühlen werde und das ist bei weitem nicht wie das blühende Leben. Das weiß mein Mann auch!

Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden und ihm nachdrücklich klar machen, dass ich kein Problem mit Besuch habe, so lange dieser nach einer Stunde auch wieder weg ist. Übernachten ist nicht!!!

Notfalls muss Schwiegermutter halt wieder mal ein Jahr lang schmollen. Ist ja nicht so, dass man vernünftig mit ihr reden könnte. Schließlich sind wir ja dann die schlimmen, die nicht zu würdigen wissen, was sie schon alles für uns getan hat (Mist, was war das noch alles? Mir fällt nichts ein...) und sie jetzt so ablehnend behandeln.

Mal schauen, was das noch gibt. Vielleicht machen wir eh vorher schon wieder irgendwas falsch, so dass sie gar nicht mehr zu uns kommen möchte. Wäre nicht das erste Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.