September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 19.05.2019, 22:04 Uhr

Zwickmühle

Würde man mich vor vollendete Tatsachen stellen, ich käme aus dem KH und Gäste wären da, würde ich mein Baby nehmen und alles was man 3 Nächte so braucht und selbst ins Hotel gehen .

Es geht mir übrigens nicht darum, dass es die Schwiegermutter wäre. Ich habe selbst keine (zumindest praktisch). Ich würde auch meine eigene Mutter hier nicht kurzzeitig zur Unterstützung einziehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.