September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Newsoul am 20.05.2019, 22:29 Uhr

Zwickmühle

Bei unserem ersten Kind hatte Schwima auch die Idee direkt nach der Geburt zu kommen. Sie wollte von sich aus ins Hotel da wir da noch in einer kleinen Wohnung gewohnt haben.
Selbst das war mir zuviel.
Habe ihr das auch gesagt obwohl ich wusste das sie darüber sehr traurig sein würde.
Ich wusste eben nicht wie es mir nach der Geburt gehen würde.
Wir haben ein gutes Verhältnis und sie ist total lieb und unkompliziert. Aber für mein Gefühl war es nicht stimmig.

Den Ausführungen von HeyDu was Wochenbetthygiene, Schmerzen etc angeht kann ich mich nur anschließen.

Wir haben sie dann drei Wochen später besucht. Das Baby war man glaubt es kaum immernoch zauberhaft und ein wunder zum bestaunen.
Schwima war glücklich und hat auch eingeräumt dass sie in ihrer Vorfreude über die Enkelin gar nicht meine Bedürfnisse im Blick hatte. Zuerst war sie gekränkt hat es aber doch nachvollziehen können.
Mein Mann hat auch erst nach der Geburt verstanden warum es wochenbett heißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.