September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 17.05.2019, 17:35 Uhr

Blöde Treppe

Bin vorgestern geschickt die Treppe runtergepoltert und habe einen habdgroßen blauen Fleck auf der rechten Arschbacke....in dem Moment hab ich mich total verspannt, war mir aber sicher, dass der Stinki nichts abbekommen hat. Trotzdem muss ich kleiner Tollpatsch mehr aufpassen .

Heute ist mein Großer 1,5 Jahre alter sohn das erste mal alleine bei den Großeltern und das direkt 2 Nächte. Für mich wohl schlimmer als für den Kleinen. Der ist bestens unterhalten.

Aber für die Geburt müssen wir ja schonmal üben

 
4 Antworten:

Re: Blöde Treppe

Antwort von Pina_Lou, 25. SSW am 17.05.2019, 17:40 Uhr

Ohh ja das kenne ich, ich habe eine Kurve zu eng genommen und bin mit dem Oberschenkel voll gegen ein Schrank gerannt ja, was soll ich sagen durch das heparin hab ich einen fausgroßes Hämatom am Oberschenkel...

Genieße den Abend!!! Wir haben heute auch kinderfrei die große schläft bei einer Freundin und die kleine hat kita Übernachtung... Wir werden gleich essen gehen und dann den Abend genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Treppe

Antwort von Spätsommer am 17.05.2019, 17:44 Uhr

Schwangerschaftsdemenz und Tollpatschigkeit sind wohl übliche Symptome

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Treppe

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 17.05.2019, 18:06 Uhr

Autsch!!! Langsam, Ladies!!

Ich komme mit meinem Bauch und dem Abstände einschätzen auch noch nicht ganz klar... hab auch schon Türrahmen, Stühle und Ecken mitgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Treppe

Antwort von Schnuppel am 19.05.2019, 18:18 Uhr

Ja die Demenz hat mich heute erwischt.... habe meinen Haustürschlüssel bei meinen Eltern liegen lassen die eine Stunde weg wohnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.