September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Familyx3 am 20.05.2019, 4:30 Uhr

Zwickmühle

Hallo, schleich mich mal aus dem Juni Bus dazu.
Vielleicht sagst du deinem Mann, dass man nie weiß wie eine Geburt endet. Es kann einem super gehen danach, es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten, bevor er voreilig einlädt. Es ist ein neuer Lebensabschnitt für euch beide und seine Mutter wird noch die nächsten Jahre euer Töchterchen bewundern dürfen. Da wird er es dir wohl gönnen nach 40. Wochen einfach mal abzuschalten und sich in den Alltag mit Baby einzufinden.

Das schönste ist die erste Kennlernzeit nur für sich und wenn er sich so uneinsichtig zeigt, würde ich mich an deiner Stelle komplett zurückziehen. Heißt du kommst mit Baby nach Hause und beschlagnahmst euer Schlafzimmer, leg dir Nummern bereit von Bestellservice und lass die ihr Ding machen. Ich würde nicht ein Finger rühren.

Aber das hoffe ich nicht für dich. Rede nochmal in Ruhe mit ihm. Dass ihr euch dann meldet wegen Besuch und erstmal schauen wollt wie es dir dann geht. Da muss dann auch das schlimmste Schwiegermonster klein bei geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.