Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly146, 21. SSW am 20.01.2022, 20:41 Uhr

Zurück von der Feindiagnostik :)

Hey ihr :)

Hatte gestern auch endlich meinen Termin zum Organ Screening und soweit ist auch alles gut. Habe allerdings erfahren dass ich eine Vorwandplazenta habe … hat das auch jemand von euch oder Erfahrungen? Der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt.

Ach ja und wir haben endlich das Geschlecht gesagt bekommen - wird ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Feindiagnostik :)

Antwort von Romy1990, 18. SSW am 20.01.2022, 21:25 Uhr

Hey, das kling doch prima.
Vorderwandplazenta ist nichts ungewöhnliches. Es heißt lediglich, dass die Plazenta an deiner Bauchseite und nicht zum Rücken hin liegt, das wäre dann eine Hinterwandsplazent.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta. Ist aber meines Wissen nach völlig unerheblich wo die liegt. Nur vorm Muttermund sollte sie nicht liegen.

Was sein kann ist, dass die Bewegungen deines Babys von außen nicht so stark spürbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik :)

Antwort von Mama1234567, 18. SSW am 21.01.2022, 13:20 Uhr

Ich hatte beim ersten Kind auch eine Vorderwandplazenta. Hab sie dann halt echt spät gespürt. Sonst aber unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostiktermin - alles super! *-*

Soooo :) hatte nun den Feindiagnostiktermin und es ist wirklich alles super, sie ist super entwickelt und alles zeitgerecht und es sieht alles sehr gut aus! Bin so happy und erleichtert.

von Gatomon, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin - Alles supi - Feindiagnostik?

Hallo zusammen Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Termin supi war. Bin derzeit genau bei 18+5 und das war das 2. größere Screening. 330g wiegt er und alles dran. Anscheinend habe ich doch eine Hinterwandplazenta. ...

von katjella, 19. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik + outing 🥰

Ich hatte heute endlich mein Termin bei der Feindiagnostik ich war so aufgeregt er sagt auch ist alles super so wie es sein muss Dann lieg ich da uns sag zu ihm na das sieht ja fast aus wie ein Mädchen wäre dann das ...

von EinhornSchoko 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik + Outing ♥️

Wir waren heute bei der Feindiagnostik und alles war unauffällig, es ist alles so wie es sein soll!! Mir ist ein rießen Stein vom Herzen gefallen. 24,5 cm groß und Gewicht 369 g. Unser Baby war sehr kooperativ und hat nicht so rum gezappelt ...

von Cocoza, 21. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - kleiner Schock

Ich war gestern Nachmittag bei der Feindiagnostik um auszuschließen, dass der kleine Mann ein Loch im Herzen hat. Mit einem Loch im Herzen wurde ich geboren. Leider hat es sich entgegen meiner Hoffnung bestätigt und mich schon geschockt. Das Loch war allersings nur im ...

von Scoobydine, 22. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Hatte heute die feindiagnostik ;))

Und es ist alles Zeitgerecht entwickelt Ein Outing gab es auch und zwar für team rosa bin soo happy und freu mich schon mega auf unser Mädi

von @Maxi mamy, 21. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.