Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinhornSchoko am 19.01.2022, 20:01 Uhr

Feindiagnostik + outing 🥰

Ich hatte heute endlich mein Termin bei der Feindiagnostik ich war so aufgeregt er sagt auch ist alles super so wie es sein muss
Dann lieg ich da uns sag zu ihm na das sieht ja fast aus wie ein Mädchen wäre dann das dritte
Er schaut und sagt da liegen sie falsch ich wird ein Junge und hat mir den Zipfel gezeigt
Na endlich dachte ich aber mir wäre es auch egal wenn es noch eine püppi geworden wäre
Der Papa freut sich auch endlich Verstärkung im Hühnerstall sag er wir haben auch zwei Hunde eine Katze alles nur weiber da gönnt man ihm doch die kleine Verstärkung

 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik + outing 🥰

Antwort von Kleid, 20. SSW am 19.01.2022, 22:26 Uhr

Mein Partner wurde bei unserer Tochter oft aufgezogen, und uns war's egal ob es oder geworden wäre. Diesmal wirds ein Junge, uns war's wieder egal. Jetzt wird er nicht mehr aufgezogen. Zum Glück ist auch alles gut und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik + outing 🥰

Antwort von ZweifachMamainspe, 21. SSW am 20.01.2022, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! :-)

Da kann ein bisschen Unterstützung nicht schadet-stimmt wohl. ;-) Aber groß helfen wird es nichts, gegen uns weibliche Wesen muss man in der Überzahl sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik + outing 🥰

Antwort von EinhornSchoko am 20.01.2022, 21:47 Uhr

Das hab ich mein Freund heute auch gesagt weil er sich jetzt darauf aufpumpt der Unterstützung hat
Hab gleich gesagt das wird nix bringen und musste lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin - Alles supi - Feindiagnostik?

Hallo zusammen Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Termin supi war. Bin derzeit genau bei 18+5 und das war das 2. größere Screening. 330g wiegt er und alles dran. Anscheinend habe ich doch eine Hinterwandplazenta. ...

von katjella, 19. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik + Outing ♥️

Wir waren heute bei der Feindiagnostik und alles war unauffällig, es ist alles so wie es sein soll!! Mir ist ein rießen Stein vom Herzen gefallen. 24,5 cm groß und Gewicht 369 g. Unser Baby war sehr kooperativ und hat nicht so rum gezappelt ...

von Cocoza, 21. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - kleiner Schock

Ich war gestern Nachmittag bei der Feindiagnostik um auszuschließen, dass der kleine Mann ein Loch im Herzen hat. Mit einem Loch im Herzen wurde ich geboren. Leider hat es sich entgegen meiner Hoffnung bestätigt und mich schon geschockt. Das Loch war allersings nur im ...

von Scoobydine, 22. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Hatte heute die feindiagnostik ;))

Und es ist alles Zeitgerecht entwickelt Ein Outing gab es auch und zwar für team rosa bin soo happy und freu mich schon mega auf unser Mädi

von @Maxi mamy, 21. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern feindiagnostik

Huhu Mädels Wollte mich auch wieder melden. Wir hatten gestern feindiagnostik und es ist und bleibt beim Girl Es ist alles super mit meiner kleinen Maus, sie ist 22 cm groß und 259g schwer

von Lara1995, 20. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey Mädels Ich freu mich schon auf die ersten 2 Wochen im Januar. Da haben wir 3 mal Baby TV. Habt ihr schon einen Termin zur feindiagnostik? Müsst ihr sie machen oder ist es bei euch freiwillig? Meine Ärztin besteht darauf in jeder ss. Sie möchte halt immer sicher gehen ...

von Lara1995, 16. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.