November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 30. SSW  am 16.09.2021, 13:28 Uhr

Zurück vom FA

Ab jetzt heißt es alle 2 Wochen.
Ctg war wirklich schwer ,der süße wollte nicht . Und die sprechstundenhilfe wollte das nicht akzeptieren. Der turnte da schon gut rum und die wackelt an dem Bauch noch rum was sollte das nun bringen? Als ob er dann aufhört rum zu turnen. ... also fast 1 stunde da unbequem gelegen mit der hand auf diesem Knauf. Ich war begeistert. Danach zur Ärztin. Hm Ja zu schwer. 1670g und 38 cm. Gewicht ca 400g zuviel und Größe wäre zu klein. Das kommt vom Diabetes. Ich ihr mein Langzeit Wert von 4.9 gezeigt und meine Traumwerte. Nein daher kann es nicht kommen... nun wieder morgen Diabetologe, nächsten Donnerstag zur Pränatal Praxis ,danach wieder zu ihr .
Sollte sich das mit dem Gewicht so fortsetzen wird wohl eher eingeleitet. Ein ganz rotes Tuch für mich. Alle wurde eingeleitet jedoch hab ich es immer geschafft bis zum ET die Kids zu bringen. Von alleine eher kommen , gerne . Rausschmeißen nur wenn es wirklich nicht anders geht . Jedoch nicht wegen 400g zuviel . Die Diskussion hatte ich bei jedem Kind. Werde nun Kontakt mir der Entbindung s Klinik aufnehmen und dann mal sehen ob wir diese Entscheidung treffen müssen oder ob der süße bis zum ET darf vielleicht auch von selbst entscheidet zu kommen. Jetzt bin ich etwas gefrustet und frage mich ob dieser Stress bei einer gesunden Frau auch gemacht wird ,wegen 400g oder nur weil ich Diabetikerin bin mit Traumwerten. Bild gabs auch ,3D war er eingeschnapt noch von der sprechstundenhilfe und zog die Nabelschnur vors Gesicht.
Ach und mit der oberflächigen Thrombose dauert es auch noch , evt sogar bis nach der Geburt.
So das wars von uns , hoffe eure Termine laufen entspannter ab
LG Antje

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.