November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vego, 32. SSW am 14.09.2021, 17:41 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Huhu,
Ich war heute bei 31 + 2 wieder beim Arzt (das letzte mal wurde das große Screening bereits gemacht) und bei uns ist nach wie vor alles gut
Die Kleine ist mit 1.606 g eher eine zarte, wächst aber artig auf ihrer Perzentile weiter.
CTG war unauffällig, meine Keuchhustenimpfung hab ich heute auch bekommen.

Ich hoffe bei euch ist auch alles okay!

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von JP92, 32. SSW am 14.09.2021, 17:50 Uhr

Huhu das freut mich, dass alles gut läuft Wir sind ja genau et-gleich

Gestern hier im Krankenhaus wurde auch ultraschall gemacht und da war auch alles supi. Ctg bekomme ich hier zweimal täglich, das war auch bisher immer unauffällig
Heute hab ich mal wieder ganz schöne Dehnungsschmerzen im Unterleib, aber das soll ja noch schön wachsen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Vego, 32. SSW am 14.09.2021, 18:44 Uhr

Hey cool,
nur schade das wir in unserem Fall nicht um die Wette hibbeln können. Du wirst ja mit großer Wahrscheinlichkeit deinen Kaiserschnitt bekommen, bevor meine Madame sich freiwillig auf den Weg macht

Immerhin hat sie sich inzwischen wieder in Schädellage gedreht (letztes mal war sie in BEL) und bleibt da jetzt hoffentlich auch.

Dehnungsschmerzen hab ich auch immer wieder, aber sie soll ja noch ein bisschen Speck ansetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Anruf vom Frauenarzt 🙈🙄

Hallo ihr lieben, muss mich auch Mal kurz ausheulen. Hatte ja gestern den 2. großen Ultraschall und da hat keine Ärztin gesagt ein gesundes, wildes Baby. Hab ich mich natürlich gefreut. So und heut morgen kam dann plötzlich ein Anruf dass sie nochmal geschaut hat und der ...

von Franzi_89, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzttermin

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin beim Frauenarzt und warte. Heute wird der Rötel-Titer nochmal überprüft, weil ich trotz Impfung keine Immunität aufbaue. Außerdem lasse ich jetzt doch mal in der dritten Schwangerschaft auf Toxoplasmose testen. Bin jetzt doch mal neugierig. ...

von Blue Hardy, 19. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Endlich wieder Frauenarzt 😍

So wer sitzt heute noch mit mir beim Frauenarzt und freut sich seinen Bauchbewohner wieder zusehen? ...

von Franzi_89, 17. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als ...

von Veronica98, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 😀

So nachdem ich über ne Stunde beim Arzt warten musst, schlägt jetzt das Herzchen und man kann schon einen kleinen Menschen erahnen Vom Messen her bin ich jedoch wohl bei 7+2 statt 8+0 hoffe dass es ...

von Franzi_89 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzttermin - inkl. Zuckertest

Huhu, ich hatte heute bei 24 + 2 wieder Schwangerschaftsvorsorge und diesmal auch den kleinen Zuckertest. Tatsächlich ist es erst die zweite Blutuntersuchung die bei mir in der Schwangerschaft gemacht wurde. Wie wird das denn bei euch gehandhabt? Irgendwie erzählen immer alle ...

von Vego, 25. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin und Geschlechter raten…

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch mal wieder Vorsorge. Dem Kleinen geht es gut, was mal wieder eine riesen Erleichterung ist. Bin total glücklich die kleine Maus mal wieder sehen zu dürfen. Aufgrund der Plazenta Preavia wurde ich auch zur Feindiagnostik überwiesen. Bin ...

von _Sarah_87, 17. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.