November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 17.09.2021, 7:24 Uhr

Zurück vom FA

Guten Morgen,
Ich danke euch für eure Worte .
Das zeigt mir das bestärkt noch auch darin zu glauben" alles normal ".
7x wurde ich eingeleitet und bei Kind 4 kam heraus das ich Diabetes hatte. Bei allen Kindern musste ich mir anhören, 2 Wochen vor ET einleiten oder sogar KS. Begründet wurde dann " Sie haben Diabetes" . Ja und? Ich habe immer ein sehr gut eingestellten Wert. Jedoch passierte bei Kind 5 trotzdem, daß er mit (4,5 kg und 56 cm ) anpassungschwierigkeiten hatte. Jedoch blieb sein Zucker wert stabil. Natürlich war der Diabetes Schuld und ich die engstirnige Mutter. Es war nicht die Einleitung von 0 auf 100 und einer Geburt von nicht mal 2 Stunden Schuld. Immer dieses Diskutieren . Letztens das selbe " viel zu viel fruchtwasser, wüsste ich nicht sie hätten Diabetes ,würde ich sofort ein Test darauf machen lassen " . Komme zur Pränaral Praxis " fruchtwasser im Norm Bereich "
Ich warte mal ab was nächste Woche daraus kommt .
Danke ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.