November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JP92, 32. SSW am 16.09.2021, 9:09 Uhr

Zittern / Zucken

Hallo zusammen,

gestern hatte ich das zweimal, dass das Baby bzw der ganze Bauch ganz doll für ein paar Sekunden gezittert bzw gezuckt hat. Es war kein Schluckauf, das Gefühl ist mir bekannt (regelmäßiger und viel langsamer). Es war mehr so ein ganz schnelles zappeln bzw "vibrieren" und viel schneller als sonst die Kindsbewegungen. Bin heute 31+4

Als ich es eben der Ärztin schilderte sagte sie nicht wirklich etwas dazu... Kennt jmd noch so ein Gefühl? Ich finde das schwer zu beschreiben, aber vlt weiß jmd was ich meine

LG

 
4 Antworten:

Re: Zittern / Zucken

Antwort von nita25, 30. SSW am 16.09.2021, 9:52 Uhr

Ja ich hab das auch ab und zu und finds recht witzig. Nimmt mich Wunder was das für eine nervöse Bewegung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern / Zucken

Antwort von Sabriniwini, 31. SSW am 16.09.2021, 17:56 Uhr

Ich hab das auch ab und an.
Hab hier schonmal nen anderen Beitrag gelesen, und da meinte jemand dass das nicht das Baby ist sondern eher ein Muskel bzw Nervenzucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern / Zucken

Antwort von SunshineYey, 30. SSW am 17.09.2021, 10:09 Uhr

Ich habe das auch öfters, aber eher im unteren Bereich des Bauches rechts und links. Habe mich auch schon gefragt, was das wohl ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern / Zucken

Antwort von Chrissi 36 am 18.09.2021, 6:28 Uhr

Hallo ich hatte das gleiche.
Als meine kleine dann im April auf die Welt kam macht sie das mit ihren Füssen. Zucke ganz schnell.
Wie muskelzucken. Jetzt ist sie 5 Monate und es ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.