November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 30. SSW am 12.09.2021, 20:27 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo,

Wie sind eure Kindsbewegungen so? Ich habe mittlerweile zwischen durch Tage da merke ich nur hier und da ein tritt.
Dann mal n Tag da ist mehr los und dann wieder fast garnicht. Bin dann oft hin und her gerissen ob ich zum FA soll, letzte Woche war die Hebamme da, da war alles ok.
Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Julienmami, 30. SSW am 13.09.2021, 8:24 Uhr

Huhu,

Ja bei mir ist das auch so. Überwiegend bewegt er sich sehr viel aber es gibt auch Tage wo er sich gefühlt fast gar nicht rührt. Meine Hebamme meinte das sei völlig normal in der Zeit wo sich die Kinder weniger bewegen haben sie wohl einen Wachstumsschub. Und ab der 30. SSW sollen die Kindsbewegungen auch weniger werden da der Platz im Bauch weniger wird.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Menou, 34. SSW am 13.09.2021, 8:27 Uhr

Ich kann mich nur anschließen...manche Tage so gut wie nichts und meist folgen dann Tage mit Party im Bauch ....gestern kam es mir gefühlt 4 Stunden vor das sie wach war ....und dieses drücken ist schon wirklich unangenehm da ich oft auch Atemnot bekomme...beim Sitzen und Nichtstun Schluckauf häuft sich nun auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Sabriniwini, 30. SSW am 13.09.2021, 11:40 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt.
Wir waren hier nämlich eher von der aktiven Sorte und teilweise auch richtig fest. Und jetzt ist es eher leichter und nicht mehr sooft. Aber es macht ja auch Sinn dass es weniger wird, wegen weniger Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.