November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 30. SSW  am 14.09.2021, 8:40 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben,

Heute ist wieder Dienstag und ich dachte ich mach Mal den Start. Heute bei 29+4 SSW. Langsam wird die Luft knapp und der kleine ist nach wie vor stark am treten und Boxen, manchmal könnte man denken er möchte gleich zur Bauchdecke raus

Ich hoffe euch geht's allen gut und wünsche euch einen schönen Tag
LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Menou, 34. SSW am 14.09.2021, 9:49 Uhr

Von gestern bei 33+0 ....17 kg zugenommen, keine Lust mehr xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Xaki, 31. SSW am 14.09.2021, 9:54 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute bei 30+1
Ja das kenne ich, scheint langsam wirklich enger zu werden .. ich seh ab und zu schon leicht wie sich mein Bauch verformt wenn die Position geändert wird

Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag
Jacqueline

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Erdmaennchen, 30. SSW am 14.09.2021, 12:04 Uhr

Hey (:

Wir sind heute bei 29+6 :)
Die kleine bewegt sich den ganzen Tag tritt und boxt ordentlich
War vor 3 Wochen bei ca 1300g

Meine "Große" fängt jetzt auch mal an den Bauch zu streichen statt immerzu drauf zu kloppen

Liebe Grüße und alles Gute für alle :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Knörz2016, 30. SSW am 14.09.2021, 12:17 Uhr

Heute bei 29+3

Dieses Gefühl kenne ich
Manchmal ist sie auch wie ein rollender Seestern xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Knörz2016, 30. SSW am 14.09.2021, 12:18 Uhr

Heute bei 29+3

Dieses Gefühl kenne ich
Manchmal ist sie auch wie ein rollender Seestern xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AliceMilow, 32. SSW am 14.09.2021, 12:22 Uhr

Wir machen heute auch mal mit
Heute bei 31+0. Ich habe einen Bauchumfang von 115cm, die kleine ist 42cm lang, hat einen KU von 30cm und wird auf knappe 1700gr geschätzt

Unsere SS läuft leider nicht ganz so nach Plan, aber momentan sind wir immerhin wieder zuhause

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nessa1992, 32. SSW am 14.09.2021, 13:15 Uhr

Das Foto ist von gestern (31+3).
Die Zwillinge sind Abends immer sehr aktiv, der ganze Bauch bewegt sich dann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Muczwuzi am 14.09.2021, 13:28 Uhr

Dein Bauch beruhigt mich, bin morgen mit den Zwillingen in der 33. Woche und passe nicht mehr in die Umstandsmode von meinem Sohn bei 39+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von kaatas, 30. SSW am 14.09.2021, 15:11 Uhr

Das Bild ist von Samstag bei 28+6, ich war Trauzeugin auf einer Hochzeit mir fällt auch einiges inzwischen recht schwer, so langsam kann der November kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Celichen, 34. SSW am 14.09.2021, 16:36 Uhr

Heute bin ich bei 33+1 das Bild ist von gestern Abend. Ich kann schon meinen Sohn auf dem Bauch absetzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kiwi0107, 33. SSW am 14.09.2021, 16:42 Uhr

Heute bei 32+1 nur im Liegen, da ich völlig fertig bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Madlene. am 14.09.2021, 17:37 Uhr

Hi..
Hoffe allen geht es soweit gut ??
Auch denen die im kh sein müssen, schicke euch einen festen Drücker...

Bin jetzt 32 woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von rimaha4, 30. SSW am 14.09.2021, 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Heute auch 29+3 . Ich bekam heute Mittag ganz überraschend den Anruf aus der Kinderarzt Praxis ob ich von Ihnen meine 2.Impfung wollte. Ich hatte mich vor 4 Wochen dort gemeldet, da meine Ärztin die 2. nicht machen könnte. Zu wenig bereitwillig Patienten. Na klar wollte ich .... Endlich nun die 2. Bekommen. Unsere 16 jährige bekam heute auch ihre erst Impfung .
Nun liege ich rum und entspanne , das war Stress
Bild vom Wochenende...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Janina_blue, 33. SSW am 15.09.2021, 11:36 Uhr

Hallo zusammen,
hier auch noch ein Bild von uns
Hatte gestern Kontrolltermin - junior wiegt schon ca 2,2 kg... wird wohl ein kleiner Dicker
Hab meine Bestätigung für den MuSchu schon bekommen weil mein Doc jetzt erstmal Urlaub hat
Hab inzwischen schon Probleme wieder aufzustehen wenn ich mal liege... Rücken ist am schlimmsten... und ab und zu zieht es ganz schön an den Seiten
Sagt mal - kennt ihr das, ich hab ab und zu so ein stechendes Gefühl in der Scheide... nicht unanaushaltbar, aber angenehm ist es auch nicht... kommt ab und zu und geht auch schnell wieder...
Liebe Grüße
Janina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.