November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri, 28. SSW am 13.09.2021, 10:24 Uhr

Arbeiten

Moin ihr Lieben,
bin ich die einzige die so fertig ist vom arbeiten? Ich bin von 6 bis 18 Uhr außer Haus, danach mag ich gar nichts mehr machen. Einkaufen, aufräumen, Kinderzimmer tapezieren????? Ich mag einfach nicht. Hab schon meinen resturlaub vor den muSchu gepackt und muss trotzdem noch 4 Wochen.
Vor allem da ich eigentlich gerne arbeite und mir mein Job auch Spaß bringt - aber momentan
Dann noch die Hormone, wo ich eh bei jedem Kram das Heulen anfange, musste sogar schon mal ein Meeting verlassen
Wie ergeht es euch damit?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von TanteSandri am 13.09.2021, 10:27 Uhr

Sorry, sollte in dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Tatja199 am 13.09.2021, 13:11 Uhr

Hey du,
Auch wenn es in den Dezember sollte: Ja, ich kenne das.
Ich habe mein Job auch immer geliebt, aber die letzten Wochen habe ich es nahezu gehasst. Und abends war ich zumeist todesmüde, dazu noch jeden Tag zweimal mit dem Hund raus an putzen, aufräumen, Wäsche machen wollte ich gar nicht mehr denken

Ich glaube, dass das normal ist. Das sind bestimmt die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Sonnenstern79, 33. SSW am 14.09.2021, 21:23 Uhr

Ich bin im Beschäftigungsverbot und bin schon fertig, wenn ich nur mal einkaufen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von SunshineYey, 31. SSW am 17.09.2021, 10:16 Uhr

Dito, auch im Beschäftigungsverbot und bin schon froh, wenn ich den Haushalt einigermaßen hinbekomme Mache viele Pausen und ruhe mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von SunshineYey, 31. SSW am 17.09.2021, 10:16 Uhr

Dito, auch im Beschäftigungsverbot und bin schon froh, wenn ich den Haushalt einigermaßen hinbekomme Mache viele Pausen und ruhe mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.