April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella, 17. SSW am 10.11.2020, 9:30 Uhr

Zurück vom FA

Guten Morgen,

kann Deine Enttäuschung gut verstehen, da wartet man so lange und dann .... naja, ansonsten hätte Dein Text auch fast von mir sein können, war letzte Woche bei 15+6 bei der FÄ und Ultraschall gab es auch nicht, nur ,normale‘ Vorsorge. D.h. es wurde der Blutdruck gemessen, Urinprobe hab ich abgegeben, ich wurde gewogen und dann hat die Arzthelferin noch versucht den Herzschlag vom Baby mit einem Dopton zu finden - das war schon schön, aber ich war ehrlich gesagt überrascht dass das gemacht wird, denn in meiner ersten SS war ich zu dem Zeitpunkt bei einer anderen Gyn und da gab es sowas nicht, also mit Sicherheit kein Standard! Danach war ich dann noch kurz bei der Ärztin zum Gespräch, aber da hatte ich diesmal auch den Eindruck sie will mich schnell wieder los werden Und bei den ersten Terminen hat sie sich richtig Zeit für mich genommen, also generell ist das nicht unbedingt so. Naja, ich hatte mir zum Glück vorher eine kleine Liste geschrieben mit allen Fragen und Wehwehchen, die die letzte Zeit aufgetaucht waren, die hab ich dann einfach stur abgearbeitet ... irgendwie unangenehm, aber ich hatte zumindest das Gefühl meine Anliegen/Probleme alle vorgebracht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.