April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 20. SSW am 07.11.2020, 8:40 Uhr

Wochenwechsel 🍀

Hallo 20 ssw
Eine woche noch, dann ist die Hälfte schon rum
Die Zeit rennt soooo schnell irgendwie

Wer wechselt mit mir ?

 
11 Antworten:

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Püppi3001, 20. SSW am 07.11.2020, 8:45 Uhr

Hallo,
Ich bin dabei...auch ab heute 20 SSW
Kann mich nur anschließen, es geht alles sooo schnell
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 07.11.2020, 8:49 Uhr

Oh wow am Anfang vergeht die Zeit gehöhlt gar nicht. Und jetzt ist irgendwie jede Woche so schnell vorbei.
Na dann ist das für euch die letzte Woche in der ersten Hälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Babymama2021 am 07.11.2020, 9:00 Uhr

Wahnsinn oder ? und ab nächste woche ist dann auch schon der 6 monat da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 07.11.2020, 9:08 Uhr

Guten Morgen ich bin gestern in die 19 ssw gerutscht
Und ich muss sagen das es auch ziemlich schnell alles geht der Dezember wird nur an mir vorbei ziehen da ich da von meinen 2 Mädchen Geburtstag feiern muss Weinachten steht an die ganzen besorgungen die zu machen sind
Wahnsinn Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Baby2021April, 16. SSW am 07.11.2020, 9:24 Uhr

Glückwunsch..
Ich bin erst in der 16 ssw ab morgen dann in der 17 ssw.
Für mich vergeht die zeit gar nicht.
Ich zähle schon die tage und mach mir immer neue Ziele. Mein nächster ziel ist der 16.11, da hab ich nach fast 6 wochen wieder einen frauenarzttermin und hoffentlich auch ein outing. Ich habe schon zwei Mädels und wünsche mir einen Jungen. Natürlich soll das baby gesund sein, des ist vorrangig. Aber irgendwie will die zeit nicht vergehen. Was macht ihr so, dass die zeit für euch schnell vergeht.
Ich bin berufstätig habe wie gesagt zwei kinder, jeden tag kochen, bissle putzen trotzdem hab ich das gefühl ich mache nix und hoffe nur dass der tag vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Tinchen80 am 07.11.2020, 9:38 Uhr

Huhu Mädels, ich bin auch seit gestern in der 20.SSW Die Zeit rennt wie im fluche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Sunshine83@, 18. SSW am 07.11.2020, 12:28 Uhr

Heute in die 18ssw gerutscht. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Sophia173, 17. SSW am 07.11.2020, 17:15 Uhr

Oh 20. Woche schon :)
Ich bin gestern in die 17. Gerutscht.
Am Dienstag endlich einen Termin wieder beim FA und hoffe dass sich das kleine würmchen outet
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Twinmommy86, 18. SSW am 07.11.2020, 23:18 Uhr

Ich auch
Heute in die 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Francy90, 20. SSW am 08.11.2020, 18:32 Uhr

Ich bin am Freitag in die 20. SSW gewechselt. Wir haben es mit einem ausgiebigen Spaziergang und einer kleinen Fotoaktion "gefeiert".

Wir sind ganz stolz auf unser Würmchen und selbst mein Mann kann es ab und an mal spüren.

Liebe Grüße und passt alle gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 🍀

Antwort von Zinderella, 17. SSW am 09.11.2020, 9:55 Uhr

Ich wechsle auch mit, bin nun seit Samstag in der 17. Woche und damit im 5.Monat bereits! Wahnsinn, wie schnell grad die Zeit rast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.