April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni95, 20. SSW am 04.11.2020, 11:12 Uhr

Zurück vom FA

Huhu meine Lieben.
Hatte heute meinen Termin zum 2. Großen Ultraschall. Ich war wirklich übermäßig nervös. Hat sich dann auch auf meinen Blutdruck ausgewirkt naja die Ärztin hat ja gemerkt dass es die Aufregung war.

Ultraschall lief super alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten
Ca 25cm groß und knapp 300gramm schwer

Outing gabs keins da der kleine Spatz sich schön aufn po gesetzt hat und nix zeigen wollte
In 2 Wochen möchte sie mich nochmal sehen weil sie aufgrund der Lage die blase nicht richtig sehen konnte und Geschlecht will sie mir auch nicht vorenthalten
Bin so froh

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee am 04.11.2020, 13:59 Uhr

Ahhh, wie wunderbar da freue ich mich für dich!!
Beim nächsten Mal zeigt es sich bestimmt!! dann genieß jetzt erst mal den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lisa1803, 16. SSW am 04.11.2020, 14:39 Uhr

Hey und herzlich Willkommen bei uns
Es ist immer wieder toll, so viel schönes von anderen Mamis lesen zu dürfen
Beim nächsten mal weißt du sicher was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 17. SSW am 04.11.2020, 16:26 Uhr

Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.