April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 17. SSW am 04.11.2020, 17:18 Uhr

Auch zurück vom FA

Hallo ihr Lieben

heute hatten wir wieder einen FA Termin. Einmal um zu gucken ob beim Würmchen alles gut ist und ob meine Scheidenwandentzündung wieder gut ist.

Das wichtigste: beim Würmchen ist alles top. Herzchen schlägt fleißig vor sich hin und es ist zeitgemäß entwickelt Heute hat uns das kleine sogar zugewunken

Nur meine Entzündung ist leider noch da.. muss jetzt wieder Zäpfchen nehmen und wenn mein Ausfluss nächste Woche nicht besser wird dann wieder hin. Hat da noch jemand von euch solche Probleme? Ich habe Sagella activ jetzt seit einer Woche in Benutzung und die Zäpchen sind die 3 Tages Kur von Canesten. An sich habe ich keine Beschwerden da unten, aber die FA meinte es ist ist noch entzündet und Ausfluss ist auch mehr als es sollte.

In zwei Wochen will sie mich wieder sehen und dann gibt es die Überweisung zur Feindiagnostik. Die ist am 01.12.

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man vom FA wiederkommt und alles gut ist und das kleine Wunder gesehen hat. Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht

Ich hoffe bei euch ist auch alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Slykee, 16. SSW am 04.11.2020, 21:56 Uhr

Das freut mich sehr, ist wirklich das schönste Gefühl, wenn man vom Arzt kommt und gesehen hat dass alles bestens ist
Unserer hatte uns vor ein paar Wochen auch schon zugewunken, mein Mann war davon ganz hin und weg, für ihn hat es das Ganze glaube ich nochmal realer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Didi877, 17. SSW am 05.11.2020, 9:15 Uhr

schön, dass es deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.