April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 18. SSW am 04.11.2020, 8:12 Uhr

Zurück vom Arzt ❤

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Ich bin zurück vom Arzt und alles sieht gut aus alle Organe wurden gescreent und alles prima, muss nur das Herz nochmal kontrollieren lassen, weil das Baby ungünstig lag. Sollte aber nichts bei rauskommen, sagt mein Arzt ich bin so glücklich, kann nicht mehr aufhören zu lächeln und es wird ein Mädchen
Habe eine Vorderwandplazenta, das erklärt dann wohl auch, warum ich so wenig spüre
Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke allen, die ihren Termin noch vor sich haben, ganz feste die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Didi877, 17. SSW am 04.11.2020, 8:17 Uhr

Oh wie schön, hört sich super an alles
Freue mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Mamica4, 18. SSW am 04.11.2020, 8:49 Uhr

Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Sterni95, 20. SSW am 04.11.2020, 9:03 Uhr

Ach Ich freu mich so für dich . Hab deinen Beitrag vor paar Tagen gelesen und hab mich total drin wieder gefunden sitz beim FA zum Organultraschall mein Blutdruck geht grad durch die Decke
Hoffe dass alles gut ist und vllt gibt's für mich auch ein outing

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Goldiebee, 18. SSW am 04.11.2020, 9:23 Uhr

So süß von dir, danke
Oh jee, das glaube ich!! Atme ganz tief in den Bauch und vertrau deinem Baby, es geht bestimmt alles gut!! War vorhin auch dermaßen nervös Daumen sind gedrückt, ich freue mich, gleich von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Goldiebee am 04.11.2020, 9:28 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Goldiebee am 04.11.2020, 9:28 Uhr

jaa, Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von STEFFILEIN85 am 04.11.2020, 9:51 Uhr

Herzlich Willkommen im Team Rosa
Freue mich riesig das alles gut ist!
Und ja die Vorderwandplazenta! Bis gestern wusste ich es auch noch nicht aber jetzt erklärt sich alles von selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt ❤

Antwort von Goldiebee am 04.11.2020, 10:22 Uhr

Vielen lieben Dank
Jaa, auf einmal ist es ganz plausibel, warum man so lange nichts wirklich gespürt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin - wieder vordatiert

Hallo! Heute war mein 2.US, vordatiert bin ich jetzt 10+4 ET somit 23.April. Alles war super und ich habe nun auch den Mutterpass bekommen jetzt dauert der ...

von toni020918, 11. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Guten Morgen Mädels! Hab eben seit längerer Zeit mal wieder rein geschaut, irgendwie ziehen mich schlechte Nachrichten derzeit so runter und bereitet mir dann plötzlich selbst Sorgen, das bei uns auch noch was schief läuft. Daher eine Auszeit. Bin jetzt wieder guter Dinge und ...

von Twinmommy86, 12. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Auch ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich war gerade beim FA und alles ist in bester Ordnung. Das Kleine hat schön geturnt! Zusatzuntersuchungen lasse ich nicht machen. Heute werde ich dann den beiden Großen eröffnen, dass sie ein Geschwisterchen bekommen. Bin ...

von Fran87, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin ohne Ultraschall

Hallo ihr Lieben :-) Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin (1. Schwangerschaft) und immer wieder Phasen der Unsicherheit habe, habe ich eine eventuell etwas schwachsinnige Frage an euch :-) Den letzten Termin beim Gynäkologen hatte ich vor ca. drei Wochen bei 8+5. Da ...

von Goldiebee, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo Zusammen, in den letzten Wochen habe ich mich hier ziemlich zurückgezogen, diese Warterei bis zum ersten Termin war furchtbar und ich hab mich total verrückt gemacht. Aber alles ist gut und da wo es hingehört und Herzchen hat geschlagen. Das Ultraschallgerät ist ...

von Amix, 8. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

grade vom Arzt zurück

Kommen grade vom Arzt... hatte den ganzen Tag schon etwas ziehen in unterleib und heute Abend dann auch etwas Blutungen daraufhin sind wir zum Arzt der erstmal meinte es sei alles ok... allerdings sei alles etwas klein und das Herzchen hat auch nicht geflimmert... hoffe jetzt ...

von Leonora 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby

von Khara, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.