April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KALEY85, 16. SSW am 04.11.2020, 7:39 Uhr

Ich bin neu hier im April Forum

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich bin neu hier im April2021 Forum, habe aber schon Posts von euch gelesen . Ich befinde mich aktuell in der 16. SSW mit Baby Nr 4 . Ich habe am 13.10.20 den NIPT Test machen lassen . Am 20.10. Erhielt ich den Anruf meiner Gynäkologin, dass der Test unauffällig war Gott sei Dank und wir haben auch das Geschlecht erfahren, und zwar sind wir im Team Ich habe bereits eine 7 jährige Tochter , einen 6 jährigen Sohn , eine 10 Monate alte Tochter und zum Abschluss bekommen wir jetzt noch einen Sohn .Der ET bei mir ist der 23.04.21 , der kleine wird aber früher geholt, da nur meine 1. Tochter spontan entbunden wurde,, bei den anderen beiden ging es leider nicht spontan und auch PD Hellmeyer hat bei meiner Frage, ob eine erneute Sectio notwendig sei gesagt, dass er eine größere Rupturgefahr sieht bei spontan Geburt. Dann wird es jetzt wieder ein Kaiserschnitt, Hauptsache dem kleinen geht es gut und ich kann weiterhin für all meine Mäuse da sein . Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch zusammen hier im April 2021 Forum . Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen .

 
5 Antworten:

Re: Ich bin neu hier im April Forum

Antwort von Didi877, 17. SSW am 04.11.2020, 7:51 Uhr

Herzlich Willkommen
Und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier im April Forum

Antwort von Mamica4, 18. SSW am 04.11.2020, 7:59 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier im April Forum

Antwort von Krümel042021, 17. SSW am 04.11.2020, 8:04 Uhr

Hallo herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier im April Forum

Antwort von KALEY85, 16. SSW am 04.11.2020, 8:18 Uhr

Danke euch es ist schön hier zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier im April Forum

Antwort von Lisa1803, 16. SSW am 04.11.2020, 14:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.